Über uns

Bildschirmfoto 2022-06-09 um 19.14.16

Qualität über Generationen

Ein Familienunternehmen in 2. Generation mit Bewusstsein für Qualität.

Unternehmensgründer Othmar befasste sich bereits seit dem Jahr 1997 mit Straßenerhaltung und Verkehrssicherheit. Damit eine hohe Produktqualität garantiert und für eine nachhaltige Sanierung gesorgt werden konnte, entschied er sich dafür eigene Produkte herzustellen. In Zusammenarbeit mit Technikern und Prüflaboren wurden Praxiserprobungen durchgeführt und geeignete Rezepturen entwickelt. Stets unter der Verwendung von regionalen Rohstoffen.

Im Zuge des erfolgreichen Wachstums wurde das Einzelunternehmen Othmar Mohr im Jahr 2006 zur ROADPLAST Mohr GmbH und die ursprünglich in Handarbeit entstandene Kleinmengenproduktion konnte zu einer automatisierten Misch- und Produktionsanlage heranwachsen.

Weiterhin werden die Qualitätsprodukte ausschließlich in Vorarlberg/Österreich hergestellt. Der anfänglich regionale Kundenkreis erstreckt sich auf ganz Österreich, Süddeutschland und Teile Italiens. Aufgrund der vielseitigen Einsatzbereiche unserer Produkte, zählen heute neben Gemeinden und Kommunen, auch namhafte (Straßen-)Baufirmen, Industriefirmen und Privatpersonen zu unseren langjährigen Kunden.

Seit 2014 wird das Unternehmen in zweiter Generation von Emanuel Mohr geführt. Kundenzufriedenheit, Verkehrssicherheit, Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein stehen an oberster Stelle.

Sanierte Gefahrenstellen pro Jahr
Produkte im Sortiment
Tage garantierte Warenverfügbarkeit
Werktage Lieferzeit in Europa

Unsere Werte

emi_portrait

Wir vereinen die Flexibilität eines Familienbetriebs mit der qualitativ erstklassigen und professionellen Produktion eines Großbetriebs.

Emanuel Mohr, Geschäftsführung

jaqueline_portrait

Kundennähe steht bei mir an erster Stelle. Ich kümmere mich gerne um Ihre Anliegen und freue mich über den persönlichen Kontakt.

Jacqueline Kohler, Kundenbetreuung

Othmar_portrait

Verkehrssicherheit und nachhaltige Straßensanierungen waren meine Vision. Unser langjähriges Firmenbestehen zeigt, dass dies – damals wie heute – wichtige Themen sind.

Othmar Mohr, Unternehmensgründer